Weihnachts- und Winterdeko aus dem Erzgebirge
 

Weihnachts- und Winterdeko aus dem Erzgebirge

+++ Danke für die schöne Saison 2023 - Wir sehen uns wie immer von November bis Weihnachten +++

+++ Schon jetzt Vorbestellungen für 2024 möglich+++


Unser Angebot


traditionelle und moderne Weihnachts- und Winterdekoration aus dem Erzgebirge wie Schwibbögen, Pyramiden, Krippen, Fensterbilder und Räuchermänner, Wichtel, Engel, Winterkinder, Krippenfiguren und vieles mehr.

Unsere Öffnungszeiten

Donnerstag
15:0019:00
Freitag
15:0019:00
Samstag
10:0016:00
Von Anfang November bis Weihnachten


Unsere Hersteller aus dem Erzgebirge:

z. B. Ulbricht, Hubrig, Taulin, Uhlig, Tietze, Graupner, Kuhnert, Ratags, Ulmik, Seiffener Volkskunst, Müller


 Unser Laden:

Kettelerstr. 12 in 63846 Laufach bei Aschaffenburg. Wegbeschreibung siehe Kontakt/Impressum

 

Aktuelles

  • 01.01.2024 - Das war's 2023! Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr und sage Danke für eine tolle Saison im Lädchen, eine gute Zeit auf dem Weihnachtsmarkt in Rothenbuch und vor allem die vielen netten Begegnungen mit euch. Das Lädchen ist wie gewohnt im November zurück, aber ich nehme schon jetzt Vorbestellungen an. Je früher desto besser, denn teilweise sind die Neuheiten bei den Lieferanten (z.B. Christian Ulbricht) schon im Frühjahr ausverkauft.


  • 20.11.2023 - Weihnachtsmarkt-Zeit! Am ersten Adventswochenende am 2. und 3. Dezember könnt ihr mich auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Rothenbuch besuchen. Samstag ab 14 Uhr, Sonntag ab 11 Uhr könnt ihr euch durch die weihnachtlichen Leckereien probieren, Geschenke und Selbstgemachtes shoppen und am Sonntag kommt für die Kinder auch der Nikolaus. 
Mehr Infos gibt es hier.

 Das Lädchen in Laufach bleibt Freitag ganz normal bis 19 Uhr offen, Samstag ist geschlossen.


  • 05.11.2023 - 25-Jahre-Special! Am Eröffnungswochenende von 9. - 11. November gibt es 10% auf alles.* Bei Kaffee, Kuchen, Glühwein oder Punsch das Lädchen erkunden und gemeinsam 25-Jahre-Ergebirgslädchen feiern. Zusätzlich sind einzelne Aktionsartikel bis 50% reduziert.

*außer bereits reduzierte Artikel


  • 16.10.2023 - Die Vorfreude steigt! Das Erzgebirgslädchen startet am 9. November in die 25. Weihnachtssaison. Freut auch auf eine besondere Jubiläumsaktion nur am Eröffnungswochenende.


  • 02.01.2023 - Schön war's! Wir hoffen, ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Start in 2023. Danke für die schöne Saison 2022, die neuen und bekannten Gesichter, die netten Gespräche und das tolle Weihnachtsmarktwochenende. Das Erzgebirgslädchen macht jetzt Pause und ist im November wieder da. Ihr habt schon spezifische Wünsche? Kontaktiert uns gerne hier für Vorbestellungen. Manche Hersteller haben längere Lieferzeiten, deshalb gilt: Je früher, desto besser.

 

  • 22.11.2022 - Endlich wieder Weihnachtsmarkt! Nach zwei Jahren Corona-Pause sind wir am Wochenende 26./27. November auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Rothenbuch rund um das Schloss. Kommt vorbei, ihr könnt uns nicht übersehen. Weitere Infos findet ihr hier.
ACHTUNG: Das Lädchen in Laufach kann deshalb am Samstag nicht öffnen.

  • Am 10. November öffnet der Erzgebirsladen wieder! Ich freue mich auf die neue Saison


Die neuesten Nachrichten zum Erzgebirgslädchen findet ihr auch bei Facebook und Instagram.


Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Anja Sever

 

Welches Weihnachtsmarktgetränk ist das Beste?

  Glühwein   Punsch   heißer Apfelwein